Profil

Leistungen

Info

Kontakt

Links

 
 
 
Rainer Behnke Steuerberater
 

Zur Person

Impressum

Datenschutz

 

 
 
 
 


Zu meiner Person

Weit über 30 Jahre Berufserfahrung!

Meine Stationen auf dem Weg in die Selbstständigkeit:
Nach meinem Studienabschluss habe ich anfangs in der betriebswirtschaftlichen Abteilung (Revision) und später in der Konzernsteuerabteilung eines großen Industrieunternehmens gearbeitet.
Anfang der 80er wechselte ich in den Bereich Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung.

Meine Bestellung zum Steuerberater erfolgte Anfang der 90er.

In meiner eigenen Kanzlei bin ich seit Mai 1995 tätig.
Meine Kanzlei hat ihren Sitz in Berlin-Friedenau.

Meine Mandanten sind in Berlin und im Umland beheimatet. Verschiedene Mandanten, die aus Berlin weggezogen sind, lassen sich auch nach ihrem Umzug von mir betreuen.

Gegenüber den Finanzämtern bin ich immer bemüht, ggf. auch mit außergerichtlichen Rechtsbehelfen, dem guten Recht meiner Mandanten zur Durchsetzung zu verhelfen.

Keiner kann alles, keiner weiß alles. Dafür nutze ich die Vernetzung mit Kollegen und Experten aus anderen Branchen.

 

 

© Rainer Behnke (Steuerberater) Website by CuTD